Allrounder Büromanagement (m/w/d)

München – unbefristet – Vollzeit

Wir sind ein professioneller Hausmeisterservice mit Sitz in München. Unser Team besteht aus motivierten und erfahrenen Hausmeistern und Reinigungskräften. Wohnthron steht für Qualität, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ob Objektbetreuung, Winterdienst, Straßenreinigung oder Grünanlagenpflege – wir bieten alles aus einer Hand.

Als Bürokraft im Hausmeisterservice bist Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen, unseren Kunden und unserem Team vor Ort. Du bist verantwortlich für die effiziente Organisation der administrativen Abläufe, die Kommunikation mit Kunden und die Unterstützung des Teams bei verschiedenen Aufgaben.

Aufgaben:

• Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
• Terminplanung und -koordination für Wartungs- und Reparaturarbeiten
• Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen
• Koordination von Materialbestellungen und Lagerverwaltung
• Allgemeine Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Teamgeist und Kundenorientierung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, Hausmeisterservice, Hausverwaltung oder im Handwerk bzw. Bauwesen

Deine Vorteile als Teil unseres Teams

• Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
• Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen
• Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
• Wettbewerbsfähige Vergütung
• Betriebliche Sozialleistungen
• Unbefristeten Arbeitsvertrag

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